Weihnachtsspaziergang mit Pony

Weihnachtsspaziergang mit Pony Outfit Pferd Fake Fur rotes Kleid Modeblog Fairy Tale Gone Realistic Susanne Blog

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und entspannte Feiertage!

Die meisten von uns feiern Weihnachten im Kreise der Familie - die perfekte Gelegenheit für mich, euch mal mein Familienmitglied mit vier Hufen vorzustellen! Outfitinspiration für die Festtage habe ich natürlich auch für euch!

Weihnachtsspaziergang mit Pony Outfit Pferd Fake Fur rotes Kleid Modeblog Fairy Tale Gone Realistic Susanne Blog

Weihnachtsoutfit mit Pony

Darf ich vorstellen: Sindy, 26 Jahre alt, Fjordpferd und eine Seele von Pferd.

Sindy gehört zu meinem Leben -  und das schon seit 8 Jahren! Trotz ihrer mittlerweile 26 Jahre ist sie topfit und wir treffen uns mehrmals die Woche zum Training oder für einen entspannten Ausritt. Sindy ist immer für mich da und wir haben schon einige Lebenskrisen gemeinsam überstanden. Ich finde, wir sind ein super Team und ich könnte mir kein besseres Pferd wünschen!

Weihnachtsspaziergang mit Pony Outfit Pferd Fake Fur rotes Kleid Modeblog Fairy Tale Gone Realistic Susanne Blog

Weihnachtliches Outfit für die Festtage

Für dieses Weihnachtsoutfit war Sindy meine Shootingpartnerin. Normalerweise gehört ein rotes Kleid mit Netzstrümpfen nicht zu meinen Standard-Reiterhof-Outfits ;) Da ich euch aber noch ein Weihnachtsoutfit zeigen wollte, habe ich mich für diesen Look aus Kleid, Mantel, Reitstiefeln, Schal und Fake Fur Stirnband entschieden. Bei den momentanen kalten Temperaturen darf auch eine Strumpfhose nicht fehlen. Mein Tipp: unter eine Netzstrumpfhose immer eine hautfarbene Strumpfhose drunterziehen!

Ich werde dieses Outfit an den Feiertagen auf jeden Fall ausführen, denn es passt zu fast jeder Weihnachtsgelegenheit: zum Familienessen, zum Teffen mit Freunden oder auch, um alleine bei einer Tasse Tee zu entspannen!

Weihnachtsspaziergang mit Pony Outfit Pferd Fake Fur rotes Kleid Modeblog Fairy Tale Gone Realistic Susanne Blog

Merry Christmas everyone!

Obwohl ich mich als Adventsversagerin betrachte, komme ich jetzt doch noch ein bisschen in Weihnachtstimmung - das winterliche Shooting mit Pony hat auf jeden Fall dazu beigetragen!

Bleibt mir nur noch, euch ein wunderschönes Fest zu wünschen! Genießt die Feiertage!

 

Wie gefallen euch die Bilder und das Outfit?

Wie sieht euer Weihnachtsoutfit aus?

Habt ihr auch so ein besonderes Familienmitglied?

Was macht ihr an den Feiertagen?

 

Mantel: Set

Kleid: Orsay

Schal: Modekontor

Stirnband: Accessorize

Strumpfhose: Forever 21

Stiefel: DominGo

Weihnachtsspaziergang mit Pony Outfit Pferd Fake Fur rotes Kleid Modeblog Fairy Tale Gone Realistic Susanne Blog
Weihnachtsspaziergang mit Pony Outfit Pferd Fake Fur rotes Kleid Modeblog Fairy Tale Gone Realistic Susanne Blog
Weihnachtsspaziergang mit Pony Outfit Pferd Fake Fur rotes Kleid Modeblog Fairy Tale Gone Realistic Susanne Blog
Weihnachtsspaziergang mit Pony Outfit Pferd Fake Fur rotes Kleid Modeblog Fairy Tale Gone Realistic Susanne Blog
Weihnachtsspaziergang mit Pony Outfit Pferd Fake Fur rotes Kleid Modeblog Fairy Tale Gone Realistic Susanne Blog
Weihnachtsspaziergang mit Pony Outfit Pferd Fake Fur rotes Kleid Modeblog Fairy Tale Gone Realistic Susanne Blog
Weihnachtsspaziergang mit Pony Outfit Pferd Fake Fur rotes Kleid Modeblog Fairy Tale Gone Realistic Susanne Blog

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Sarah von Fashion-Library (Sonntag, 25 Dezember 2016 09:30)

    Liebe Susi,

    erst einmal wünsche ich dir frohe Weihnachten!
    Das ist ein fantastisches Outfit und eine wunderbare Fotostrecke. Erinnert mich sehr an "3 Haselnüsse für Aschenbrödel". Ganz zauberhaft und märchenhaft.

    Alles Liebe
    Sarah

  • #2

    Melanie (Sonntag, 25 Dezember 2016 09:38)

    Was für tolle Bilder! Ich mag Pferde ja sehr :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

  • #3

    Stephi (Sonntag, 25 Dezember 2016 15:26)

    Ein super schönes Outfit und auch mega Bilder von euch beiden! Mir gefällt besonders gut, das dein Outfit sowohl klassisch und elegant, als auch mit den Stiefeln total passend zum Thema reiten ist

  • #4

    FAIRY TALE GONE REALISTIC (Montag, 26 Dezember 2016 17:40)

    Vielen Dank für das tolle Feedback und eure lieben Worte, Mädels! Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachtstage :-)

  • #5

    Sassi (Montag, 26 Dezember 2016 18:55)

    Oh wie süß ist das denn :O
    Ich liebe dein Look! Leider habe ich eine Pferdehaarallergie :(
    Liebste Grüße
    Sassi

  • #6

    Minnja (Montag, 06 Februar 2017 08:55)

    Sindy ist ein absolut bezauberndes Tier. Danke für den Link, sie ist einfach sehenswert.

    Liebste Grüße und einen guten Start in die Woche,
    Claudia von Minnja: https://www.minnja.de