Mein New York City Streetstyle Outfit

NYC Streetstyle Outfit Korsage Lederhose Transparenz Second Hand Blog Deutschland Modeblog Fairy Tale Gone Realistic

Heute erzähle ich euch mal wieder von meiner diesjährigen USA-Reise, genauer von New York City. Unter anderem haben wir einige Tage im Big Apple verbracht und dort musste natürlich auch ein Outfit gestylt und fotografiert werden. Mein NYC Streetstyle Outfit zeige ich euch in diesem Beitrag.

NYC Streetstyle Outfit Korsage Lederhose Converse Chucks Blog Deutschland Modeblog Fairy Tale Gone Realistic

Das NYC-Gefühl

NYC Streetstyle Outfit Korsage Lederhose Transparenz Second Hand Blog Deutschland Modeblog Fairy Tale Gone Realistic

Obwohl ich nicht zum ersten mal New York City besuchte, war es für mich etwas ganz Besonderes. Schon auf dem Weg vom Flughafen in die Stadt überkam mich ein unbestimmtes Gefühl von Freiheit, ein alles-ist-möglich-Gefühl. Ich liebe die Kombination aus Natur und Wolkenkratzern im Central Park und auch die Anonymität der Großstadt empfinde ich gelegentlich als recht entspannend. Außerdem liebe ich es, Leute (und ihre Outfits) zu beobachten. Zum Beispiel saß ich mindestens eine Stunde auf den Stufen vor dem MET (für alle Gossip Girl Fans: Ja, da verbringen auch Blair und Co. immer ihre Mittagspause ;) ) und sah den Passanten zu. Man glaubt kaum, wie viele Touristen, New Yorker und natürlich Streetstyles in einer Stunde an einem Museum vorbeikommen. Wahrscheinlich ist New York City eigentlich nicht so ausnehmend schön, vielleicht ist es nur das Gefühl, das wir mit der Stadt verbinden, dass sie so besonders macht. Die Filme, die wir gesehen, die Bücher, die wir gelesen haben, und die Geschichten in unseren Köpfen ... Mir jedenfalls hat es in New York sehr gut gefallen!

Mein New York City Streetstyle Outfit

NYC Streetstyle Outfit Korsage Lederhose Transparenz Second Hand Blog Deutschland Modeblog Fairy Tale Gone Realistic

Tatsächlich ist der heutige Look eine Mischung aus New York und New Orleans: das Second Hand Korsagentop habe ich in Nola gefunden und das transparente Überkleid im Big Apple. Ich kombiniere ja gerne verschiedene Materialien und Strukturen und von Transparenz und Leder bin ich sowieso ein großer Fan. Ach ja, und Chucks von Converse trage ich im Alltag praktisch zu allem und zu jeder Gelegenheit. Die grauen AllStars in diesem Outfit habe ich auch während der USA-Reise geshoppt. Um die Kombi aus Korsagentop, Lederjacke und Lederhose ein bisschen zu entschärfen und auf cool zu trimmen, habe ich das lange transparente Kleid über Top und Hose gezogen. In diesem Outfit fühlte ich mich auf Anhieb wohl in NYC und auch in meiner eigenen Haut. Ich werde es sicher noch öfter tragen.

 

Wart ihr schon mal in New York City?

Was verbindet ihr mit der Stadt?

Wie gefällt euch mein Outfit?

 

Korsagentop: Second Hand

Hose: H&M

Lederjacke: Second Hand

Transparentes Überkleid: Forever 21

Schuhe: Converse

NYC Streetstyle Outfit Korsage Lederhose Transparenz Second Hand Blog Deutschland Modeblog Fairy Tale Gone Realistic
NYC Streetstyle Outfit Korsage Lederhose Transparenz Second Hand Blog Deutschland Modeblog Fairy Tale Gone Realistic
NYC Streetstyle Outfit Korsage Lederhose Converse Transparenz Second Hand Blog Deutschland Modeblog Fairy Tale Gone Realistic

Fotos: Sandra von KultLaute

NYC Streetstyle Outfit Korsage Lederhose Transparenz Second Hand Blog Deutschland Modeblog Fairy Tale Gone Realistic

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Laura (Mittwoch, 17 Mai 2017 09:26)

    Find ich sehr cool :-)

  • #2

    Tina von Tinaspinkfriday (Mittwoch, 17 Mai 2017 12:42)

    Liebe Susi, das sieht richtig klasse aus. Ich finde es toll das Du auch Second Hand Teile verwendest. Die Corsage ist der Hammer, sieht aus als wäre sie aus Bandagen mit Herzen drauf entstanden :) Richtig cool mit dem Tüllkleid drüber. Du passt wunderbar nach NY damit.
    Schönen Mittwoch, liebe Grüße Tina

  • #3

    FAIRY TALE GONE REALISTIC (Mittwoch, 17 Mai 2017 16:28)

    Danke für eure lieben Kommentare, ihr zwei =)

    Das Top ist Tatsächlich zusammengesetzt aus einzelnen Bändern, liebe Tina - es sind breite Gummibänder mit Herzchen-Aufdruck. Hinten hat es einen Reißverschluss.
    LG =)

  • #4

    Kerstin (Mittwoch, 17 Mai 2017 17:04)

    Hallo Susi.
    Das Outfit ist wirklich klasse. Sehr außergwöhnlich und auffällig. Ich mag es, wenn Frauen mutig sind etwas anderes zu tragen und somit definitiv in der Masse nicht unter gehen. Ich finde besonders cool diese Transparenz und die Länge. Das sieht einfach toll aus!!! Dir steht so viel. Ich meine dieses Outfit ist sehr rockig aber du kannst auch elegante Outfits tragen. Find ich gut, dass du so viel experimentierst.

    LG Kerstin

  • #5

    carrieslifestyle (Donnerstag, 18 Mai 2017 14:01)

    wow das Top darunter sieht mega cool aus. Toller Style
    http://carrieslifestyle.com

  • #6

    FAIRY TALE GONE REALISTIC (Donnerstag, 18 Mai 2017 16:01)

    Danke für eurer tolles Feedback, Kerstin und Carrie!

    Freut mich, dass dir der Look so gut gefällt, Kerstin! Ich werde versuchen, weiterhin experimentierfreudig zu sein ;)
    LG