Gewinnspiel: Selbstgenähter Kosmetikbeutel mit Inhalt

Gewinnspiel selbstgenähter Kosmetikbeutel mit Inhalt Nähblog Deutschland Fairy Tale Gone Realistic

[WERBUNG - PR-Samples enthalten] Ich möchte mich bei euch bedanken, meine Lieben! Für die vielen lieben Kommentare und Mails, für die Unterstützung und für eure Treue - deshalb gibt es heute wieder etwas zu gewinnen!

Gewinnspiel selbstgenähter Kosmetikbeutel mit Inhalt Nähblog Deutschland Fairy Tale Gone Realistic

Mein erster Gedanke war, die Samples zum Beispiel aus meinen Fashion Week Goodybags mit euch zu teilen und einiges zu verlosen. Und als ich eine hübsche Auswahl getroffen hatte, fiel mir ein, dass ihr meine selbstgenähten Sachen immer so toll findet. Da dies ja auch ein Nähblog ist, wollte ich also noch etwas Selbstgenähtes mit den Goodybag-Produkten verlosen. Die Wahl fiel schließlich auf einen Kosmetikbeutel - ist ja auch praktisch, weil man die anderen Gewinne darin verstauen kann und mal ehrlich, einen Kosmetikbeutel kann jeder gebrauchen. Soviel zu meinen Vorüberlegungen.

Der selbstgenähte Kosmetikbeutel

Gewinnspiel selbstgenähter Kosmetikbeutel mit Inhalt Nähblog Deutschland Fairy Tale Gone Realistic

Der Kosmetikbeutel ist relativ einfach genäht aus zwei Schnittteilen - runder Boden und Seitenteil. Geschlossen wird er mit einem Band. Als Oberstoff habe ich einen bestickten Cord gewählt, den ich in meinem Fundus gefunden habe. Vor vielen Jahren habe ich aus diesem Stoff einen Mantel genäht. Das Futter ist hell rosa, einfach weil die Farbe gut zum Oberstoff passt. Auch das Bindeband habe ich aus dem Futterstoff genäht. Mir gefällt der Kosmetikbeutel sehr gut und ich hoffe, ich habe auch euren Geschmack getroffen.

 

Der Inhalt

Der Inhalt des selbstgenähten Kosmetikbeutels besteht wie oben schon erwähnt aus PR-Samples*, die zum großen Teil aus meinen Fashion Week Goodybags stammen. Auf den Bildern seht ihr einen Ausschnitt der Produkte, allerdings enthält der Beutel noch einiges mehr. Mit dabei sind beispielsweise ein Parfüm, eine witzige iPhone-Hülle, Hautpflegeprodukte und vieles mehr - lasst euch überraschen!

Und so könnt ihr gewinnen!

Gewinnspiel selbstgenähter Kosmetikbeutel mit Inhalt Nähblog Deutschland Fairy Tale Gone Realistic

Am Gewinnspiel teilnehmen könnt ihr direkt hier auf meinem Blog. Ihr müsst dafür nur diesen Beitrag und kommentieren und natürlich auch eure Kontaktdaten (Mail-Adresse, Facebook-Name oder Instagram-Account) in den Kommentar schreiben. Teilnahmeschluss ist der 30. Juli 2018 um 0:00 Uhr. Teilnahmeberechtigt seid ihr, wenn ihr einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz habt und über 14 Jahre alt seid. Der Gewinner/die Gewinnerin wird von mir benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

  • kommentiert unter diesen Beitrag, was ihr hier auf meinem Blog gerne mal lesen möchtet
  • und schreibt bitte auch eure Mail-Adresse in den Kommentar, damit ich euch benachrichtigen kann, wenn ihr gewonnen habt (alternativ könnt ihr euren Facebook- oder Instagram-Namen angeben, wenn ihr lieber auf diesem Weg kontaktiert werden möchtet)

 

Übrigens läuft aktuell auch auf meinem Instagram-Account @fairy_tale_gone_realistic ein ähnliches Gewinnspiel, bei dem ihr ebenfalls einen selbstgenähten Kosmetikbeutel mit Inhalt gewinnen könnt. Selbstverständlich dürft ihr an beiden Gewinnspielen teilnehmen!

 

Ich wünsche euch ganz viel Glück!

*Beim Inhalt der Kosmetikbeutels handelt es sich um PR-Samples, die ich zum Beispiel in Goodybags bei Events erhalten habe.

Das könnte dich auch interessieren


Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Teresa (Mittwoch, 18 Juli 2018 10:24)

    Hey Susi! Auf diesen Beutel hab ich gewartet als du die beiden auf Instagram in deiner Story gepostet hast! Ich finde den Stoff sooooo schön, trifft genau meinen Geschmack! Ich würde mich wahnsinnig über den Beutel freuen ❤️ Ich mag deinen Blog so wie er ist, aber ich liebe einfach alles was man selber nachmachen lann! Ob DIYs, Rezepte oder Nähtipps für Anfänger, alles super ☀️ Und ich finde, du solltest mal wieder Streetstyle machen oder allgemein was zu Stil/ Stilen. Mach weiter so ☺️
    Instagram:
    resamagdalena

  • #2

    Esther (Mittwoch, 18 Juli 2018 11:28)

    Liebe Susanne,
    das ist eine tolle Idee. Beim Nähen habe bin ich relativ talentfrei, aber ich werde es jetzt einfach mal ausprobieren.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Esther
    https://lifestyle-tale.com/mbfw-berlin-july-2018/

  • #3

    Christina Braig (Mittwoch, 18 Juli 2018 23:09)

    Hi Susi!

    Der Beutel sieht wirklich super schön aus - vor allem der Stoff ist der Wahnsinn!

    Gerne würde ich wieder ein bisschen mehr zu Styles lesen. Das finde ich immer ganz besonders interessant :)

    Facebook:
    Tini Braig

  • #4

    Susa (Donnerstag, 19 Juli 2018 20:59)

    Liebe Susanne,
    was für eine tolle Idee! Mein Highlight bei deinem Gewinnspiel ist ganz klar der hübsche Kosmetikbeutel. Denn genau das macht deinen Blog so besonders: Die individuellen DIY-Stücke, die begeistern!
    Allerliebste Grüße,
    Susa


    www.MISSSUZIELOVES.de

  • #5

    Kerstin (Sonntag, 22 Juli 2018 22:56)

    Hallo Susi :)

    Über diesen Weg mache ich doch gerne bei deinem Gewinnspiel mit. Ich würde mich sehr über den selbstgenähten Beutel und den Inhalt freuen. :)

    Deine Nähprojekte finde ich immer besonders interessant. Besonders über ein Projekt, das man gut und leicht selbst nachmachen kann, würde ich mich freuen. :)

    Liebe Grüße :)

    Instagram:
    callme.kerstin

  • #6

    Sarah - Die Lesebrille (Dienstag, 24 Juli 2018 22:17)

    Hey Susi,

    ich würde mehr Fairytale-Outfits sehen!
    Ansonsten ist alles super, wie es ist.
    Würde mich sehr über dein Unikat freuen.

    Insta:
    sarahs_beautiful_life

    XOXO
    Sarah

  • #7

    Anja (Mittwoch, 25 Juli 2018)

    Liebe Susi,
    Ich finde du machst deinen Blog super abwechslungsreich. Mir gefällt es immer besonders gut, wenn du in einem Beitrag zu Lifestyle oder zu den Events von deinen persönlichen Erfahrungen sprichst. Ich würde mich persönlich auch wieder über kleine DIYs freuen, die man leicht nachmachen kann. Sei es zum Nähen oder Basteln. ✂️

    Den Beutel finde ich übrigens super und könnte ihn gleich für den Urlaub gebrauchen �

    Alles Liebe �

    Anja

    Instagram:
    shanja311

  • #8

    Petra Rössel (Mittwoch, 25 Juli 2018 23:16)

    Liebe Susanne,
    mit Begeisterung lese ich besonders gerne Deine Ideen und Beiträge rund ums Nähen. Möchte gerne die Möglichkeit nutzen und mit Schwung ins Lostöpfchen hüpfen. Vielleicht habe ich ja Glück und darf dem Kosmetikbeutel ein neues liebevolles Zuhause schenken. Würde mich riesig freuen.
    Herzliche Grüße
    Petra Rössel

  • #9

    Petra Rössel (Mittwoch, 25 Juli 2018 23:19)

    Habe ganz vergessen, meine Email Adresse zu hinterlassen:
    petra.roessel@t-online.de