Mit Kuschelpulli in den Herbst

Mit Kuschelpulli in den Herbst Outfit MillionX Modeblog Fairy Tale Gone Realistic Fashionblog Deutschland

[WERBUNG] Momentan strahlt die Sonne noch, aber wenn ich nach draußen gehe, kann ich ihn schon fühlen: Den Herbst! Ich genieße diese Zeit gerne in bequemen Outfits mit trendy Details. Heute zeige ich euch in Kooperation mit MillionX* meinen neuen Look für alle kuscheligen Herbsttage, die da kommen.

Mit Kuschelpulli in den Herbst Outfit MillionX Modeblog Fairy Tale Gone Realistic Fashionblog Deutschland

Eine Tasse Tee, eine Zeitschrift und der perfekte Kuschelpulli

Mit Kuschelpulli in den Herbst Outfit MillionX Modeblog Fairy Tale Gone Realistic Fashionblog Deutschland

Ich liebe den Sommer, aber auch der Herbst hat seine positiven Seiten. Im Herbst wird alles etwas stiller und ruhiger - die Natur, die Menschen. In dieser Jahreszeit mag ich es, mir auch mal eine entspannte Stunde zu gönnen. Mit einer Tasse Tee und einer guten Zeitschrift sitze ich dann am Fenster oder draußen, so komme ich im Herbst zur Ruhe. Dabei trage ich am liebsten ein bequemes Outfit und vor allem einen Kuschelpulli. Ich bin eine echte Frostbeule ;). Für dieses Jahr habe ich den perfekten Pulli schon bei MillionX gefunden. Der Pullover ist wunderbar weich und kuschelig und die trendigen Lace-Up-Details an den Seiten machen ihn zu einem modischen Highlight. Zudem punktet der Schnitt mit einem verlängerten Rückenteil.

Liebe zum Detail bei MillionX

Mit Kuschelpulli in den Herbst Outfit MillionX Modeblog Fairy Tale Gone Realistic Fashionblog Deutschland

Als ich den Online-Shop MillionX* entdeckte, fiel mit als erstes die Liebe zum Detail und die Kundenfreundlichkeit auf. Neben modischen Design-Ideen, wie beispielsweise den Schnür-Details an meinem Pulli, gibt es auch einen Passform-Guide für Hosen. Bei Damenhosen werden vier verschiedene Passformen angeboten, die sich unter anderem in Leibhöhe und Oberschenkelweite unterscheiden - so findet jede die passende Jeans. Ich habe mich übrigens für das Modell VICTORIA mit Push-Up Optik und Bauch-weg-Effekt entschieden. Dank des dehnbaren Materials ist die Jeans super bequem. Eine weitere Besonderheit bei MillionX ist die Sunny Face-Linie. Diese Kleidungsstücke verändern bei Sonne die Farbe - eine sehr originelle Idee, finde ich.

Mit Kuschelpulli in den Herbst Outfit MillionX Modeblog Fairy Tale Gone Realistic Fashionblog Deutschland

Mein Outfit für entspannte Herbsttage

Mit Kuschelpulli in den Herbst Outfit MillionX Modeblog Fairy Tale Gone Realistic Fashionblog Deutschland

Meinen neuen Lieblingspulli und die schwarze Hose habe ich in einem lässigen unaufgeregten Outfit gestylt. Grau und Schwarz bilden die Hauptfarben des Looks, weshalb ich auch meine grauen Converse-Sneakers trage. Als Farbtupfer kombiniere ich meine hellblaue Tasche von Coach mit selbstgemachtem Bagstrap.

 

Wie gefällt euch mein Outfit?

Freut ihr euch schon auf den Herbst?

 

Pullover: MillionX*

Jeans: MillionX*

Schuhe: Converse

Tasche: Coach

Bagstrap: Selbstgenäht (Hier gibt's die DIY-Anleitung)

Mit Kuschelpulli in den Herbst Outfit MillionX Modeblog Fairy Tale Gone Realistic Fashionblog Deutschland

*Dieser Beitrag ist in freundlicher Kooperation mit MillionX entstanden.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Tabea (Freitag, 08 September 2017 14:11)

    Das Outfit ist wirklich perfekt, um sich entweder auf der Couch einzumummeln oder aber einen schönen Spaziergang zu machen :-) Wobei, zum Shopping-Bummel ist's auch prima! :-o
    Gefällt mir, vor allem die Farben :-)

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

  • #2

    Anne (Samstag, 09 September 2017 09:01)

    Wow, noch bie davon gehört, dass Klamotten Ihre Farben ändern können. Pullover und Jeans stehen dir gut.

  • #3

    Melanie (Samstag, 09 September 2017 11:17)

    Der Pulli ist ja super! Solche kuscheligen Pullis mag ich total im Herbst :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

  • #4

    Sarah von Fashion-Library (Samstag, 09 September 2017 15:06)

    Liebe Susi,

    Ich kann dich total verstehen. Auch ich stehe auf Kuschelpullis, ein absolutes Muss in jedem Herbst und Winter. Übrigens: meine liebste Jahreszeit ist der Herbst. Alles schon bunt und jedes Wetter möglich.

    Liebe Grüße

  • #5

    amely rose (Montag, 11 September 2017 14:50)

    DDas schönste am Herbst sind doch einfach die gemütlichen Pullis.
    Ich mag deine Kombi. Kuschelig, bequem und durch details wie die Tasche dennoch irgendwie elegant.
    Toller Look.

    schau gerne auf meinem <a href="https://amelyrose.com/">BLOG</a> vorbei und auf <a href="https://www.instagram.com/amely_rose/">INSTAGRAM</a>

  • #6

    Maria (Sonntag, 17 September 2017 08:05)

    Liebe Susanne,

    der Pullover ist wirklich schön und vor allem sehr kuschelig. Ich habe ihn ja auch. :-) Du hast ihn in einem schlichten aber sehr schönen Look kombiniert. Die Tasche finde ich auch richtig süß dazu. :-)

    Liebe Grüße,
    Maria