Mein erster Bloggerflohmarkt! + Sommeroutfit

Jumpsuit Vichikaro Blogger Mädelsflohmarkt München Streetstyle Modeblog Fairy Tale Gone Realistic Blog München

Ich sortiere wie die meisten Leute gelegentlich meinen Kleiderschrank aus und nicht alles, was ist nicht mehr anziehen will, ist alt, hässlich oder unmodern. Manche Teile passen einfach nicht mehr zu mir oder haben noch nie richtig zu mir gepasst. Bald haben diese Kleidungsstücke und Accessoires eine Chance auf ein zweites Leben - ich möchte euch alle herzlich zum Blogger Mädelsflohmarkt einladen!

Blogger Mädelsflohmarkt? Wann? Wo? Wer?

Zuerst mal ein paar Eckdaten: Der Flohmarkt findet am Sonntag, 27. August 2017 von 11.00 bis 16.00 Uhr in den Maillinger Studios statt (Maillingerstr. 6 im Innenhof, 80636 München-Neuhausen). Organisiert hat das Event die liebe Nathalie von Fashiondeluxxe, an dieser Stelle vielen lieben Dank. Ihr könnt dort an den Ständen von 18 Fashionbloggern und zwei Schmuck- und Accessoire-Labels shoppen und Schnäppchen ergattern. Alle Mädels gebben sich Mühe mit ihren Ständen, ihr könnt Trendteile und Second Hand-Lieblinge shoppen und mit den Bloggermädels plaudern. Ich finde, das hört sich toll an! Wenn ihr also am 27. August in München seid, kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch! Die Facebook-Veranstaltung findet ihr hier, gerne teilen und weitersagen ;)

Hier habe ich euch alle Teilnehmer verlinkt:

 

 

Warum ich mich so auf den Flohmarkt freue...

Jumpsuit Vichikaro Blogger Mädelsflohmarkt München Streetstyle Modeblog Fairy Tale Gone Realistic Blog München

Neben dem Gedanken, dass meine Kleiderschrank-Schätze ein neues zu Hause finden, gibt es noch einige weitere Gründe, mich auf den Blogger Mädelsflohmarkt zu freuen. Viele der Flohmarkt-Teilnehmerinnen kenne ich bereits persönlich, andere werde ich dort zum ersten Mal offline treffen - auf jeden Fall genieße ich es immer sehr, von Modemenschen umgeben zu sein! Da ich nicht, wie viele der anderen Mädels, in München wohne und jedes Event dort für mich mindestens einen Tagesausflug bedeutet, sehe ich die anderen recht selten. Aber auch auf die Besucher, also euch, bin ich schon sehr gespannt und möchte euch gerne kennen lernen. Ein Grund mehr, mich auf den Flohmarkt zu freuen!

Mein aktuelles Lieblings-Sommeroutfit mit Vichikaro-Jumpsuit

Jumpsuit Vichikaro Blogger Mädelsflohmarkt München Streetstyle Modeblog Fairy Tale Gone Realistic Blog München

Falls ihr euch das schon gefragt habt, das Outfit auf den Bildern werde ich nicht verkaufen, sorry ;) Es ist nämlich mein aktuelles Lieblings-Sommeroutfit. Der Jumpsuit, den ich im Sale erstanden habe, ist eigentlich recht untypisch für mich. Ich finde solche Einteiler nämlich eigentlich unpraktisch im Alltag, vor allem, wenn sie mit einem Reißverschluss oder sonst einem schwer erreichbaren Verschluss im Rücken geschlossen werden - ihr versteht, was ich meine. Dieser Jumpsuit mit Vichikaromuster ist mit seinem Gummibund am Ausschnitt aber sehr unkompliziert und schulterfreie Kleidung mag ich sowieso gerne. Dazu trage ich meinen aktuellen Lieblingsgürtel im Metallic-Style, eine Sonnenbrille mit rosafarbenem Schimmer und natürlich Chucks. Eine filigrane Silberkette, eine Uhr und meine Coccinelle-Crossbodybag machen den Look komplett. In diesem Outfit bin ich momentan ziemlich häufig zu sehen =)

 

Wer von euch kommt zum Bloggerflohmarkt?

Habt ihr schon Erfahrungen mit Flohmärkten gemacht?

Wie findet ihr mein Outfit?

 

Jumpsuit: Pimkie

Gürtel: Vanzetti

Sonnenbrille: H&M

Kette: Second Hand

Uhr: Jacques Lemans

Schuhe: Converse

Tasche: Coccinelle

Jumpsuit Vichikaro Blogger Mädelsflohmarkt München Streetstyle Modeblog Fairy Tale Gone Realistic Blog München
Jumpsuit Vichikaro Blogger Mädelsflohmarkt München Streetstyle Modeblog Fairy Tale Gone Realistic Blog München

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Andrea Steiner (Freitag, 11 August 2017 10:07)

    Ou das klingt so toll. Wäre gerne dabei,denn ich liebe es durch Flohmärktebzu stöbern. Leider wohnenichbaberbin der Schweiz und bin an diesem Datum nicht in eurer Nähe. Wäre mega cool wenn es mal was in der nähe gebe,dann bin ich sofort dabei. Wünsche euch ganz viel Spaß.

    xx, Andrea
    www.strawberriesnchampagne.com

  • #2

    Melanie (Freitag, 11 August 2017 17:46)

    Schade, dass ich leider nicht in München wohne, denn der Flohmarkt würde mich sehr interessieren. Dein Jumpsuit gefällt mir richtig gut :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

  • #3

    Kerstin (Samstag, 12 August 2017 00:22)

    He Susi. Ich bin hin und weg. Mein neues Lieblingsoutfit von dir. Schade dass ich nicht dahin kommen kann (kleine Weltreise) Voll schön dass du sowas mit machst!!! Also das Outfit ist erste Sahne und so Figurbetont kannst du toootal gut tragen. Ich liebe das Outfit. und ich mache es wie du. Kleiderschrank aussortieren und ich nähe mir dann zu alten Teilen neue Sachen um das Outfit wieder auf zu werten.

    LG Kerstin

  • #4

    ELi (Montag, 14 August 2017 22:23)

    Ein wirklich toller Jumpsuite!
    LG Eli
    https://www.doctorsfashiondiary.com

  • #5

    Carrie (Mittwoch, 16 August 2017 06:54)

    Wow! Ich liebe den Look. Mega coole Bilder
    http://carrieslifestyle.com