Wie kombiniere ich meine Immer-und-zu-allem-Schuhe?

schwarze Stiefeletten Booties Streetstyle Modeblog ootd Fairy Tale Gone Realistic Fashionblog

Wer meinem Modeblog schon länger folgt, hat sicher schon meine Begeisterung für schwarze Stiefeletten bemerkt. Ich besitze mittlerweile mehrere Paar in unterschiedlichen Designs und Absatzhöhen. Ein Paar trage ich schon seit mindestens vier Jahren zu diversen Anlässen - ich nenne sie liebevoll meine Immer-und-zu-allem-Schuhe.

schwarze Stiefeletten Booties Streetstyle Modeblog ootd Fairy Tale Gone Realistic Fashionblog

Lieblingsteile dürfen viel erleben ...

Wie das so ist mit Lieblingsteilen, trage ich die Stiefeletten von Buffalo sehr oft. Sie haben schon einige Länder bereist, waren feiern und in der Uni und vieles mehr .... Und natürlich habe ich sie euch auch schon oft hier auf FAIRY TALE GONE REALISTIC gezeigt. Im heutigen Beitrag habe ich einige Kombinationsmöglichkeiten zusammengefasst.

schwarze Stiefeletten Booties Streetstyle Modeblog ootd Fairy Tale Gone Realistic Fashionblog
schwarze Stiefeletten Booties Streetstyle Modeblog ootd Fairy Tale Gone Realistic Fashionblog

Outfits mit meinen Immer-und-zu-allem-Schuhen

Hier kommen meine bisherigen Outfit-Beiträge mit meinen  Immer-und-zu-allem-Schuhen!

schwarze Stiefeletten Booties Streetstyle Modeblog ootd Fairy Tale Gone Realistic Fashionblog
schwarze Stiefeletten Booties Streetstyle Modeblog ootd Fairy Tale Gone Realistic Fashionblog

schwarze Stiefeletten Booties Streetstyle Modeblog ootd Fairy Tale Gone Realistic Fashionblog

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Tina von Tinaspinkfriday (Freitag, 07 April 2017 21:52)

    Liebe Susi, ich finde Deine Kombis mit Deinen Lieblingsschuhen alle echt klasse. Das letzte Foto ist soo schön. Tolles Outfit!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Tina

  • #2

    Sassi (Sonntag, 09 April 2017 16:41)

    Ja mit Schuhen ist das ja auch nicht so einfach.
    Wenn man da ein Paar gefunden hat, das einem gefällt und auch noch gut passt und bequem ist, dann wachsen diese Schuhe sozusagen fast am Fuß fest.
    Deine schönen Bilder zeigen schwarze Schuhe gehen einfach immer, von frech bis schick ist alles erlaubt.
    Ich bin hin und weg von Deinem Schlussbild.
    Liebe Grüße
    Sassi

  • #3

    Minnja (Dienstag, 11 April 2017 13:59)

    Wenn man ein Paar Schuhe liebt, liebt man es. Ich finde du hast eine Lieblingsteile immer toll in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße, Claudia von www.minnja.de

  • #4

    Andi (Mittwoch, 12 April 2017 10:40)

    Kan mich meinen VorrednerInnen da nur anschließen, die Kombis sehen echt super aus und das letzte Foto ist echt mega!
    Da hat es sich ja mal gelohnt, dich so zu stressen ;)