Das große Bücher-Gewinnspiel

Bücher Gewinnspiel der perfekte Kleiderschrank Röcke und Kleider selbst genäht Wo ist Karl? Modeblog Fairy Tale Gone Realistic Fashionblog Deutschland

Heute startet das große Bücher-Gewinnspiel hier auf meinem Modeblog!

Ich bin ein großer Fan von Büchern, vor allem wenn es um mein Lieblingthema Mode geht - egal ob Stylingratgeber oder DIY! Um die Buchbegeisterten unter euch glücklich zu machen, habe ich mir dieses Giveaway überlegt!

Bücher Gewinnspiel der perfekte Kleiderschrank Röcke und Kleider selbst genäht Wo ist Karl? Modeblog Fairy Tale Gone Realistic Fashionblog Deutschland

In der Kategorie Lesestoff stelle ich euch regelmäßig tolle Bücher vor - allerdings nur Titel, die mir gefallen! Bücher, die ich langweilig und nicht lesenswert finde, landen gar nicht erst hier auf dem Blog. Heute gibt es drei ganz verschiedene  Bücher zu gewinnen, die ich alle schon vorgestellt habe. Für jede Fashionista ist ein interessanter Titel dabei!

 

Bücher Gewinnspiel der perfekte Kleiderschrank Röcke und Kleider selbst genäht Wo ist Karl? Modeblog Fairy Tale Gone Realistic Fashionblog Deutschland

Am Gewinnspiel teilnehmen könnt ihr hier direkt auf dem Blog und auf Instagram, indem ihr diesen Beitrag oder das dazugehörige Instagram-Bild kommentiert. Wenn ihr bei beiden einen Kommentar hinterlasst, habt ihr zwei Lose und damit doppelte Gewinnchance. Die Bücher werden einzeln verlost, ihr könnt euch also aussuchen, welches ihr gerne hättet - natürlich könnt ihr euren Namen auch für alle drei in den Lostopf werfen.

Teilnameschluss ist der 1. März 2017 um 0:00 Uhr. Teilnahmeberechtigt seid ihr, wenn ihr einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz habt und über 14 Jahre alt seid. Der Gewinner wird von mir benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen:

 

  • kommentiert unter diesen Beitrag, welches Buch (oder welche Bücher) ihr haben möchtet
  • und schreibt bitte auch eure Mail-Adresse in euren Kommentar, damit ich euch benachrichtigen kann, wenn ihr gewonnen habt (alternativ könnt ihr auch euren Facebook- oder Instagram-Namen angeben, wenn ihr lieber auf diesem Weg kontaktiert werden möchtet)

 

Ich wünsche euch viel Glück!

Bücher Gewinnspiel der perfekte Kleiderschrank Röcke und Kleider selbst genäht Wo ist Karl? Modeblog Fairy Tale Gone Realistic Fashionblog Deutschland

*Um euch immer wieder interessanten Lesestoff zeigen zu können, erhalte ich von Verlagen häufig Rezensionsexemplare. Auch die drei Bücher, die es heute zu gewinnen gibt, sind auf diesem Weg in mein Regal gewandert.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Lisa (Mittwoch, 15 Februar 2017 08:46)

    Oh, das nähbuch und der perfekte Kleiderschrank wären toll! Die ergänzen sich ja quasi � Ich würde sehr gerne eins davon Gewinnen
    Lalillyherzileien@gmx.de

  • #2

    Nessy Wagner (Mittwoch, 15 Februar 2017 13:18)

    Hallo! Dein Blog gefällt mir wirklich gut! Falls ich gewinnen würde , würde ich das Karl oder Kleiderschrank-Buch favorisieren, weil ich aktuell sowieso keine Zeit zum Nähen finde! ;-) Gruß, Nessy

    http://www.salutarystyle.com

  • #3

    L♥ebe was ist (Mittwoch, 15 Februar 2017 13:52)

    richtig toll liebe Susanne!
    schon allein bei dem Karl-Buch wird man doch schwach :=

    in den letzten Wochen kam ich leider gar nicht zum lesen wegen der Uni und auch dem Blog-Relaunch - aber ab Freitag sind Semesterferien und die werde ich wohl auskosten :)

    alles Liebe,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com/

  • #4

    Kim (Mittwoch, 15 Februar 2017 14:23)

    Hallo Susi, das sind ja super tolle Bücher! Besonders das Kleiderschrank- Buch ist was für jeden :) Es würde mich interessieren, wie viele von den 100 Styles sich in meinem Kleiderschrabk befinden ;) Mein Name auf Instagram ist kim.2811

  • #5

    Bianca Stäglich (Donnerstag, 16 Februar 2017 09:11)

    Liebe Susi, das ist ein wirklich tolle Idee. So bringst nicht nur die Informationen und einen Austausch herbei, sondern auch die Liebe zum Buch. Ich berate in Stilfrage beim Kleiderschrank, aber trotzdem finde ich es immer wieder interessant andere Sichtweisen zu lesen, daher würde ich mich sehr über das Buch der perfekte Kleiderschrank freuen. Witzig ist, ich stand letztens beim Bauchladen schon vor dem Buch. Alles Liebe und sonnige Grüße aus München Bianca biancastaeglich@stilfrage.net

  • #6

    Teresa (Donnerstag, 16 Februar 2017 19:27)

    Susi, wir haben eh schon gequatscht, ich bräuchte unbedingt mal so einen Style Guide :))) der perfekte Kleiderschrank klingt richtig richtig cool und ich würde ihn gerne gewinnen :)) mein Instagram ist resamagdalena

  • #7

    fashiontipp (Freitag, 17 Februar 2017 04:34)

    Hallo liebe Susi! Ich bin auch ein großer Fan von Mode-Büchern! Ich bin verliebt in dieses Buch „Wo ist Karl?“ ;-)
    LG, Marina
    http://fashiontipp.com
    marina.sutter@gmx.de

  • #8

    Tanja Hammerschmidt (Freitag, 17 Februar 2017 18:44)


    Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt :) Würde gerne für jedes in den Topf springen, da ich keines davon noch habe :)
    lg rockstar84@gmx.de

  • #9

    Stephi Adler (Sonntag, 19 Februar 2017 22:27)

    huhu
    "Der perfete Kleiderschrank - Die 100 Style-Klassiker, die jede Frau braucht"* von Nina Garcia - klingt genau nach einem Buch für mich :) stehen bestimmt einige Dinge drin, wo ich mir denke " ach mist, brauche ich noch" :)

    Liebe Grüße

    Stephi
    stephanie_adler@gmx.net

  • #10

    Susann (Dienstag, 21 Februar 2017 12:52)

    Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und möchte direkt mitmachen! Deine Bilder und Ideen gefallen mir sehr gut und ich würde supergern das Buch "Röcke und Kleider selber nähen" gewinnen. Da ich alle meine Sachen selbst anfertige, wäre dieses Buch ein Riesen Gewinn für mich! Allerliebste Grüße! susann@susanncaplan.de

  • #11

    Sarah (Freitag, 24 Februar 2017 00:05)

    Schönen guten Abend,

    dann reihe ich mich mal bei denen ein, die gerne "Der perfekte Kleiderschrank" hätten. Das klingt nach einem klasse Buch, aus dem man selbst eine Menge Ideen basteln kann.
    Liebe Grüße! erreichst mich unter karlathefox@googlemail.com

  • #12

    Kristin (Mittwoch, 01 März 2017 19:01)

    Ich würde mich über alle Bücher freuen- total super :)
    Da hüpfe ich noch schnell in den Lostopf!
    Liebe Grüße Kristin (krikrala@t-online.de)

  • #13

    Katharina Z. (Mittwoch, 01 März 2017 22:39)

    Die Bücher klingen alle so toll. Ich spring mal für alle hinein. Das Los entscheidet. :-)
    Lg Katharina Z.

  • #14

    FAIRY TALE GONE REALISTIC (Donnerstag, 02 März 2017 00:04)

    Vielen Dank, dass ihr alle teilgenommen habt, meine Lieben =) Ich habe mich über jeden einzelnen Kommentar gefreut!
    Das Gewinnspiel ist jetzt geschlossen, die Gewinner werden in Kürze benachrichtigt!