Blätterregen und modische Experimente

Blätterregen Herbstoutfit Sweatshirt Ledershorts Metallic Strumpfhose Modeblog Fairy Tale Gone Realistic

Obwohl es mir eigentlich schon wieder zu kalt ist draußen, hat der Herbst auch schöne Seiten. Eine davon sind die vielen bunten Blätter! Die Natur verändert sich und wir können passend dazu modisch mit unterschiedlichen Materialien und Strukturen experimentieren.

Blätterregen Herbstoutfit Sweatshirt Ledershorts Metallic Strumpfhose Modeblog Fairy Tale Gone Realistic

Modische Experimente: Leder, Metall, Pelz

Ich liebe es, verschiene Materialien in einem Look zu kombinieren. Ein bisschen von allem kann ein Outfit sehr interessant machen. Wenn ihr diesen Blog schon länger lest, habt ihr vielleicht schon bemerkt, dass ich Kleidungsstücke aus (Kunst-)Leder sehr gerne mag. Ich liebe die Spannung, die Leder in Alltagsoutfits bringt. Auch für Glanzeffekte bin ich gerne zu haben, nur übertreiben sollte man es nicht - ein glänzendes Teil reicht vollkommen aus. Was Pelz angeht, bin ich kein Fan von Echtfell und achte deshalb immer darauf, Fakefur zu kaufen. Auf den ersten Blick sehen auch falsche Pelze sehr echt aus und kein Kaninchen oder Waschbär musste sein Leben dafür lassen.

Blätterregen Herbstoutfit Sweatshirt Ledershorts Metallic Strumpfhose Modeblog Fairy Tale Gone Realistic

Das Outfit

Das Outfit habe ich rund um das grafische Sweatshirt kombiniert. Ich habe es während der Glamour Shopping Week gekauft, konnte also sogar einige Euro sparen. Außerdem ist das Teil wunderbar warm - genau richtig für Frostbeulen wie mich. Dass Strumpfhosen mit Mustern und Effekten jetzt wieder im Trend sind, kommt mir gerade recht - allerdings würde ich sie wahrscheinlich auch tragen, wenn sie total out wären ;) Dieses mal habe ich mich für ein Modell mit silbernem Metalliceffekt entschieden, das ich sowohl abends zum Weggehen als auch tagsüber in der Uni trage - die Strumpfhose peppt jedes schlichte Outfit auf. Zum heutigen Look gehören außerdem eine Umhängetasche, Kunstledershorts, eine Kette mit wunderschönem Perlenanhänger und Stiefeletten mit Fakefur-Besatz.

Wie gefällt euch das Outfit?

Experimentiert ihr auch gerne mit Materialien?

Was mögt ihr am Herbst am liebsten?

 

PS: Habt ihr schon meinen DIY-Adventskalender gesehen? Schaut unbedingt mal rein!

 

Sweatshirt: Vero Moda

Shorts: Madonna

Strumpfhose: Forever 21

Perlenanhänger: Urlaubsmitbringsel

Schuhe: Högl

Tasche: S. Oliver

Blätterregen Herbstoutfit Sweatshirt Ledershorts Metallic Strumpfhose Modeblog Fairy Tale Gone Realistic
Blätterregen Herbstoutfit Sweatshirt Ledershorts Metallic Strumpfhose Modeblog Fairy Tale Gone Realistic
Blätterregen Herbstoutfit Sweatshirt Ledershorts Metallic Strumpfhose Modeblog Fairy Tale Gone Realistic
Blätterregen Herbstoutfit Sweatshirt Ledershorts Metallic Strumpfhose Modeblog Fairy Tale Gone Realistic
Blätterregen Herbstoutfit Sweatshirt Ledershorts Metallic Strumpfhose Modeblog Fairy Tale Gone Realistic

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Tina (Samstag, 05 November 2016 09:44)

    Liebe Susi, tolle Fotos und tolles Outfit. Tut gut heute bei dem Regenwetter Deine schönen Herbstfotos. Ich mag diese Stiefeletten ;)
    Schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

  • #2

    Sabine (Sonntag, 06 November 2016 16:52)

    Deine sonnigen Bilder wärmen die Seele:)
    Außerdem schönes Outfit.

  • #3

    fashiontipp (Mittwoch, 09 November 2016 00:42)

    Sehr schönes Outfit! Ich liebe deine Frisur!
    Liebe Grüße,
    Marina
    http://fashiontipp.com