Winter mit Katze

Endlich ist er da, der Schnee!

Er verleiht den Fotos eine ganz besondere Stimmung und deckt alles - Schönes und Hässliches - mit einer gleichmäßigen weißen Decke zu.

Er hat etwas Beruhigendes, der Schnee!

 

Ich habe euch schon lange keinen Business-Look mehr gezeigt. Jetzt ist es mal wieder so weit. Das Top ist aus einer alten Designerkollektion von Marni für H&M (über die Balmain-Kollektion von 2015 habe ich euch bereits berichtet). Besonders mag ich das Muster und den lässigen Schnitt des Tops. Mit einem Blazer kombiniert kann man es auch im Winter gut tragen! Das Armband aus Pferdehaar von bucaballo.de habe ich euch schon in einem anderen Outfit gezeigt (hier), ich trage es fast täglich.

 

Das "Accessoire", das beim Betrachten dieser Bilder sofort auffällt: die Katze!

Dieses Outfit ist zugegebenermaßen nichts für einen Winterspaziergang - dafür fehlt eine warme Jacke - aber fürs Büro oder die Uni bestens geeignet. Es verbindet Business mit Modebewusstsein, die Jeans lockert das Ganze auf und die Stiefeletten halten auch bei kalten Temperaturen warm.

Meine Katze hat einfach Spaß am Schnee und wollte beim Shooting mitmachen!

Bei den aktuellen eisigen Temperaturen beneide ich sie fast um ihr Winterfell.

 

Blazer: Bershka

Jeans: Mango

Stiefeletten: Buffalo

Top: Marni for H&M

Armband: Bucaballo

Gürtel: H&M

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Tina Maria (Freitag, 08 Januar 2016 12:39)

    Tolle Bilder, toller Look, bin ganz neidisch auf den Schnee...

  • #2

    FAIRY TALE GONE REALISTIC (Freitag, 08 Januar 2016 16:59)

    Danke Tina Maria =) bei uns taut es leider auch schon wieder ...

  • #3

    Madeleine (Montag, 11 Januar 2016 09:45)

    Wirklich ein sehr schöner und vor allem alltagstauglicher Look. Wenn auch vielleicht etwas kalt :) Die Katze ist ja auch echt goldig. Unsere Hunde freuen sich auch immer total über Schnee und springen dann mit Kopf voran rein. :D

    Habt ihr es gut dass es bei euch schon geschneit hat. Bei uns war leider noch gar nix mit Schneebildern...:(

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    http://maracujabluete.com/

  • #4

    FAIRY TALE GONE REALISTIC (Montag, 11 Januar 2016 21:03)

    Für die meisten Tiere ist Schnee einfach das Größte ;)
    Bei euch kommt der Schnee bestimmt noch, es soll ja demnächst wieder kalt werden...

  • #5

    Julia (Donnerstag, 14 Januar 2016 10:48)

    Ach, die Fotos sind so putzig! Sehr sehr schön.

    Alles Liebe,
    Julia

  • #6

    Rina (Montag, 18 Januar 2016 13:53)

    Wie süß! Meine Katze mochte Schnee total gerne als sie noch kleiner war, doch inzwischen geht sie lieber dort, wo kein Schnee liegt. :)
    Übrigens danke für deinen lieben Kommentar. :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

  • #7

    Sarah (Dienstag, 19 Januar 2016 19:41)

    Die Katze ist ja super niedlich :) Ich hätte auch gern eine Katze...
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

  • #8

    Anja S. (Montag, 01 Februar 2016 14:38)

    Wirklich sehr schöne Fotos und ein tolles Outfit :-).