Kunterbunt in den Herbst

Kunterbunt, wie Villa Kunterbunt - ich finde, dieser Look sieht aus, als könnte ihn eine moderne Pippi Langstrumpf tragen!

Draußen ist es noch warm, sommerliche Outfits passen aber nicht mehr so richtig. Wenn man abends nach Hause geht, ist es manchmal schon recht kalt. Dieser Look macht gute Laune, allerdings ohne Erkältungsgefahr. Die roten Stiefel sind, wie ich finde, ein echter Hingucker!

 

Ein besonderes Teil ist der Schal: den habe ich bei plan-shop.org bestellt. Er ist handgewebt und wurde unter fairen Bedingungen hergestellt, außerdem hat die Vorderseite einen anderen Farbton als die Rückseite. Plan ist eine Organisation, die verschiedenste soziale Projekte unterstützt und unter anderem Patenschaften für Kinder in Entwicklungsländern vermittelt.

 

Trenchcoat: Mango

Jumpsuit: Second Hand

Strumpfhose: Forever 21

Rote Stiefel: Vögele Shoes

Seidenschal: Plan Shop

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lissi (Freitag, 25 September 2015 08:56)

    Tolles Outfit =)
    Der Plan Shop ist ein super Tipp. Ich hab da zwar ein Patenkind, aber den Shop hab ich noch gar nicht bemerkt.